Donnerstag, 3. September 2015

Ich will nur dein Gesicht sehen

Wie schnell darf ich hier fahren? 120. Geht in Ordnung. Vor mir? Alles frei... hinter mir auch. Ziemlich leer hier, sonst sind hier mehr Idioten. Wonach riecht sie bloß? Süßlich frisch und angenehm... nicht mal mein Bäumchen kann ich mehr riechen. Muss ich nicht schon die nächste Abfahrt nehmen? Nein, nein, noch sehe ich keine Möwen, aber dann, dann schmecken wir das Meer. Was denkt sie jetzt von mir? Hätte sie lieber einen anderen bei sich? Ich kenne sie kaum, aber sie scheint mich zu mögen, wäre sie sonst mitgekommen? Wo habe ich meine Sonnenbrille, die Sonne steht bereits so tief... ihre Haare glitzern wie Gold, habe ich je etwas so Schönes gesehen? Warum guckt sie die ganze Zeit aus dem Fenster? Sieh mich an! Schenke mir ein Lächeln! Aber warum schreit sie auf einmal so? Ich bin bereit zu bremsen, ich will nur de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen